Mitarbeiter (m/w/*) Kundenservice E-Commerce

Stellenbeschreibung

Unser Mandant ist ein etabliertes Maschinen- und Werkzeugbauunternehmen mit Hauptsitz in Saarbrücken.

Zur Verstärkung des Teams wird zum nächstmöglichen Einstieg einen Mitarbeiter (m/w/*) Kundenservice E-Commerce gesucht.

Ihre Aufgaben

  • Einstellen von Produkten in den Onlineshop inkl. der Anfertigung von Artikelbeschreibungen und –fotos.
  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen.
  • Aufbereitung von Berichten und Auswertung von Kennzahlen.
  • Mitwirken an Projekten.

Anforderungen

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung.
  • Technisches Verständnis.
  • Idealerweise Erfahrung in der Betreuung von Onlineshops.
  • Kenntnisse im Umgang mit MS-Office.
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.

Was Sie erwartet

  • Arbeitsort: Saarbrücken.
  • Unbefristeter Vollzeit-Arbeitsvertrag in einem krisenfesten Konzern.
  • Ein positives Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen.
  • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit langfristiger Perspektive.
  • Attraktives Gehalt.

Arbeitszeiten

  •  Montag – Freitag

Interesse?

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail: Kontakt
Oder senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Foto, letztes Arbeitszeugnis)

Job Service Center Schirra

Seit 2005 bringen wir Arbeitgeber und Arbeitnehmer zusammen. Als inhabergeführte Personal- & Arbeitsvermittlung unterstützen wir Arbeitsuchende auf der Jobsuche und Arbeitgeber beim Finden geeigneten Personals. Erfahren Sie mehr über uns.

Kontakt und Termine

Job Service Center Schirra | Hasenstraße 27 | D - 66663 Merzig
Telefon: +49 6861 8245-35 oder 36
Telefax: +49 6861 824537
info@jsc-schirra.de