Mitarbeiterin Administration Healthcare (m/w/d)

  • Vollzeit
  • Merzig

Stellenbeschreibung

Für eine etablierte Einrichtung im Gesundheitswesen in Merzig suchen wir eine engagierte Mitarbeiterin (m/w/d) für die Kundenberatung und administrative Sachbearbeitung. Sie sind Ansprechperson für Kundinnen und Kunden, klären Anliegen zuverlässig und sorgen dafür, dass Vorgänge fachlich korrekt bearbeitet und dokumentiert werden.

Ihre Benefits:

  • Stabile Festanstellung: Langfristige Perspektive in einem etablierten Unternehmen
  • Attraktive Vergütung: Eine faire und leistungsgerechte Bezahlung
  • Geregelte Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, 8.00 – 17.00 Uhr, inklusive einer Stunde Mittagspause
  • Wertschätzendes Umfeld: Flache Hierarchien und ein familiäres, kollegiales Betriebsklima
  • Abwechslungsreiche Aufgaben: Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten: Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen zur beruflichen Entwicklung
  • Mitarbeiterparkplatz: Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor Ort
  • Teamevents: Regelmäßige Aktivitäten zur Förderung des Teamgeists

Ihr Aufgabenbereich:

  • Telefonische und schriftliche Beratung von Kundinnen und Kunden im Healthcare-Bereich
  • Annahme, Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen und Anfragen
  • Klärung von Rückfragen mit Krankenkassen und weiteren Kostenträgern
  • Prüfung und Pflege von Stamm- und Falldaten in den IT-Systemen
  • Vorbereitung von Angeboten und abrechnungsrelevanten Unterlagen
  • Sorgfältige Dokumentation aller Vorgänge
  • Zusammenarbeit mit Außen- bzw. Vertriebsdienst und internen Fachabteilungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung, z. B. Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen, MFA, ZFA o. ä.
  • Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder in einer vergleichbaren administrativen bzw. serviceorientierten Tätigkeit
  • Freude an Kundenberatung und strukturierter Sachbearbeitung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit Branchensoftware
  • Sorgfältige, zuverlässige und diskrete Arbeitsweise sowie serviceorientiertes Auftreten

Arbeitszeiten

Arbeitszeit: Vollzeit, Montag bis Freitag, 8.00 – 17.00 Uhr (1 Stunde Mittag)

Für Ihre Bewerbung oder weitere Informationen wenden Sie sich gerne an unsere Ansprechpartnerin:

Frau Ines Schirra
Senior Recruiterin
Tel.: 06861-8245-36
E-Mail: info@jsc-schirra.de

Besuchen Sie uns auch online: www.jsc-schirra.de

 

Job Service Center Schirra

Seit 2005 bringen wir Arbeitgeber und Arbeitnehmer zusammen. Als inhabergeführte Personal- & Arbeitsvermittlung unterstützen wir Arbeitsuchende auf der Jobsuche und Arbeitgeber beim Finden geeigneten Personals. Erfahren Sie mehr über uns.

Kontakt und Termine

Job Service Center Schirra | Hasenstraße 27 | D - 66663 Merzig
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